Rückschau:

Internationale Kochgruppe

• Schwäbischer Abend

Am Freitag, den 17.11.2017 um 20 Uhr zeigen wir Volkmar Staub mit seinem neuen Programm:

Lacht kaputt, was Euch kaputt macht !

Volkmar Staub ist mit seinen Texten, Songs und kleinen Dramulettten der zuständige Lachbearbeiter im öffentlichen Dienst. Das neue Programm ist immer hochaktuell, es diskutiert sogar Geschehnisse, die noch gar nicht passiert sind.

Kenntnisarmut, Denkfaulheit und Meinungsfreude verbünden sich zu einer explosiven Mischung. In den asozialen Medien wird gechattet, getwittert und gebloggt auf Fehlerteufel komm raus. Was heißt heute Demokratie? Wo wird entschieden? Wer hat das Sagen und wer bevorzugt das Schweigen der Belämmerten? Der Aufstand der Anständigen kommt nicht in die Gänge und die politisch Vernunftbegabten mutieren zu anonymen Melancholikern.
Die Tyrannen dieser Welt, die Möchtegern-Herren jeglicher Couleur kann man beschimpfen, angreifen, gegen sie rebellieren – das sind sie gewohnt, das kennen die. Was sie gar nicht ertragen können ist, wenn man sie nicht ernst nimmt, sie lächerlich macht und auslacht.
Drum: „Lacht kaputt, was Euch kaputtmacht!“

Hier können Sie für alle Veranstaltungen
  Karten im Voraus reservieren

Wenn Sie gerne in unseren E-mail Verteiler aufgenommen werden möchten, schicken Sie uns einfach eine kurze mail und die Informationen zu unserem Programm erreichen Sie immer ganz aktuell.

weitere Veranstaltungen :

• 08.12.17                  Lesung mit Musik - Jasmin Adam liest aus ihrem Buch                                               `Felsenmond´, begleitet vom Oud-Spieler
                                    Shaffan Suleiman

• 26.01.18                  Kino im Käppele