Am Freitag, 07. Dezember konnten wir einen

Abend mit Barockmusik

genießen. Schon länger gab es den Wunsch, im Kulturverein auch einmal wieder klassische Musik anzubieten. Am 7. Dezember war es endlich soweit: In der Käppele-Scheune erwartete uns ein abwechslungsreiches Programm, das ganz dem Barock verschrieben ist. Das hochkarätige Ensemble brachte Werke verschiedenster Komponisten wie Jean-Philippe Rameau, Georg Friedrich Händel, Georg Philipp Telemann oder Jakob Friedrich Kleinknecht zu Gehör. Mit viel Leidenschaft und einem hohen Maß an Virtuosität gestalten die  Musikerinnen und Musiker in unterschiedlichsten Besetzungen einen farbenfrohen und bewegenden Konzertabend.
 
Es spielten:  Karin Rotta - Violine
                    Stefanie Geisberger - Querflöte
                    Gianluca Rotta - Oboe
                    Adhi Jacinth Tanumihardja - Cembalo
                    Simone Meyer - Cello