Catfish - Blues, der in die Beine geht!

Im vollbesetzten Käppele fand die Band `Catfish´ ein begeistertes Publikum.

Die Idee, eine Band weg von herkömmlichen Blues Covern zu formieren entstand 2014. Da die Musiker, alle mit einer Vorliebe für Blues, sich bereits aus anderen Formationen kannten und zudem schon viele Jahre befreundet waren, stand diesem Projekt nichts im Wege.

Ein Konzert dieser Band ist voller Power, Energie und Emotionen, als wäre es das letzte Gastspiel auf Erden. In brillianter Besetzung verzauberte CATFISH ihr Publikum und zog es in den Bann des Blues, von Chicago bis funky war für jeden Bluesliebhaber etwas dabei.
 Von Johnny Winter über Stevie Ray Vaughan bis zu Hendrix oder den Boneshakers gibt es einiges zu hören.
Und für die Leute im Publikum, denen hören nicht genug war, gab es die Gelegenheit im Thekenraum zur Musik zu tanzen.