Am 15 Juli 2016 fand die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause statt:

Jazz an einem Sommerabend

mit

Jazzdelight
 featuring Angela Mink

Angela Mink und Jazzdelight spielen seit vielen Jahren zusammen.

Mit ihrem abwechslungsreiches Programm aus Jazz- Latin- und Soul in akustischer Besetzung (Gesang, Sax, Piano, Bass, Schlagzeug) haben sie bereits in zahlreichen Konzerten ihr Publikum begeistert, so auch in der gut besuchten Käppele-Scheune.
Dass die Veranstaltung wegen der kühlen Witterung nicht im Garten stattfinden konnte, tat dem Vergnügen keinen Abbruch.

Die Musiker zeichnen sich durch Vielseitigkeit und eine Begeisterung aus, die schnell aufs Publikum übersprang.

Spannende Improvisationen und eine spielfreudige Band mit einer ausdrucksstarken Sängerin zeichneten den Abend aus, und auch nach dem Konzert gab es noch viel Gelegenheit für Gespräche, Begegnungen und noch eine kurze Session zum Ausklang.