Fun enough

brachte den treibenden Beat der New Wave Musik ins Käppele.

Im Mittelpunkt des Bandkonzeptes steht Musik von Gruppen wie The Cure, XTC, The Police, Iggy Pop oder Joe Jackson.

Da bleibt garantiert kein Bein am Boden und es darf mitgesungen, getanzt und "abgefeiert" werden. Hierfür sorgt auch die hervorragende musikalische Besetzung:

Mike Schneider (voc),

Ingmar Winkler (git),

Matthias Daneck (dr) und

Rainer Trendelenburg (b)

Mike Schneider studierte Jazz-Vocals, Komposition, Arrangement, Orchestration und Tonmeister. Im Oktober 2016 gründete er zusammen mit Bee Schubert die Produktionsfirma „Independent Culture Productions“ und das Label I.C.P.-Records. Zudem ist er in verschiedenen Bands und Projekten als Sänger engagiert.

Ingmar Winkler, Gitarrist aus Freiburg, spielte in den 80ern bei den „Prolos", studierte dann an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen klassische Gitarre. Später gründete er das „Ingmar Winkler Quartett“, in das er seine jazz- und latin-orientierten Kompositionen einbringen konnte. Als Mitglied von „Vent du Sud“, „Noite carioca“ und „Perfect Number“, „MC Oetker“, „Scope“ und vielen anderen Gruppen wie auch den Duos „Tiny Ballroom Orchestra“ mit Birte Schöler sowie „Finding Moon“ mit Maggie Horrer ist er einem breiten Publikum bekannt geworden. Seine Kompositionen werden regelmäßig im Radio gespielt

Matthias Daneck trommelt auf dem ganzen Globus mit Ragna Schirmer und Piacussion, bei Ute Lemper, dem South Quartet, beim Anne Czichowsky Quintet, bei Ragna Schirmers Händel Projekt und war Organisator der erfolgreichen "Jazz cooks"-Serie. Er hatte Engagements mit Jazzgrössen wie Randy Brecker, Clarke Terry, Jerry Gonzales, Jimmy Woode oder Bireli Lagrene und ist bisher auf mehr als 70 CD-Produktionen zu hören. Konzerttourneen führten ihn in die USA, Australien, Großbritannien, Spanien, Italien, Türkei, Belgien und Litauen und man konnte ihn im Fernsehen bei der ARD und im MDR erleben.

Rainer Trendelenburg spielt Bass. Er leitet die Blues Assossiation in Freiburg